banner

Innungsversammlung am 18.04.2013

Am 18.04.2013 konnten wir die Innung des Kraftfahrzeug-Handwerks zur Jahreshauptversammlung im Kfz-Neubau unserer Schule begrüßen. Vor dem offiziellen Teil wurden die Mitglieder durch das Gebäude geführt. Dafür standen die Kollegen des Fachbereichs Kraftfahrzeugtechnik der EPS Rede und Antwort.

Verabschiedet aus seinem Amt als Innungsobermeister wurde Herr Paul Engler. Er übte diese Tätigkeit ca. 10 Jahre aus. Die Innung dankte Herrn Engler und ernannte ihn noch an diesem Abend zum Ehrenobermeister. Auch Herr Hildebrandt (Abteilungsleiter Kfz-Technik der EPS) bedankte sich ausdrücklich für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Als neuer Innungsobermeister wurde Herr Uwe Karbe von der Daimler AG - Niederlassung Lübeck mit überwältigender Mehrheit gewählt. Er ist bereits seit längerem im Vorstand der Innung tätig und bedankte sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen.

Text und Fotos: Nicolai Struck

Schriftgröße
EPSIntern
News
Keine Nachrichten verfügbar.